A u s s t e l l u n g e n

©: Alexander 2007

Auf dieser Seite möchten wir regelmäßig über die neuesten Ausstellungsergebnisse unserer "Teufel" im In- und Ausland berichten.

 

 

"Hazel's Hannes 

vom Ohmtalteufel" 

 

V: Am. Kan. & Dt. Ch. (VDH) Heirlair Reap The Whirlwind  

M: Hazel vom Ohmtalteufel)

 

auf seiner ersten Ausstellung :

 

Familie Lange entschloss sich dazu "Hannes", den Wurfbruder unserer kleinen "Hannah" zum ersten mal auszustellen und machte sich am 10. Dezember 2006 auf den Weg zur Internationalen Ausstellung nach Genk in Belgien. 

Wir sind stolz auf das Ergebnis, denn "Hannes" erreichte auf Anhieb auf seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse unter dem Richter P. Bailey, GB, ein

 

VORZÜGLICH 1. Platz

"Hannes" auf dem Foto in der Mitte (Foto: Lange)

 

 

 

 

"Hannes" auf dem Foto links mit seiner besten Freundin

"Cecily vom Ohmtalteufel"

 

 

Foto: Lange (aufgen. im Sommer 2006)

 

 

 

 

 

 

 

Unsere "Therese" auf der WELTHUNDEAUSSTELLUNG in Polen:

 

Wir haben uns doch wirklich getraut und uns zum Abschluss der Ausstellungssaison 2006 aufgemacht zur 

WORLD DOG SHOW 

in Poznan / Polen. Unsere Rassen wurden am Donnerstag, dem 09.11.2006 gerichtet. Ein wenig skeptisch waren wir schon, denn unsere "Therese" war nach ihren Welpen im Sommer diesen Jahres noch nicht wieder in ihrem vollen Haarkleid. Es fehlte noch so viel von ihrer gewohnten Schönheit, aber trotzdem haben wir sie in der Offenen Klasse zusammen mit 22 weiteren wunderschönen Sheltie-Damen präsentiert. Und wir wagten es kaum zu glauben, wir wurden belohnt mit

 

Vorzüglich 2. Platz

 

und das bei einer Welthundeausstellung. Das schönste war, dass die Richterin, Mrs. Valentina Ivanishcheva aus Russland nach dem Richten noch zu mir und Therese kam und mir mitteilte, dass sie begeistert ist von unserer kleinen blauen Sheltie-Maus, die so viele Qualitäten habe und die - wenn sie denn voll im Fell gewesen wäre - keine Frage auf dem ersten Platz gestanden hätte ! ! !  Ich fühlte mich wie im siebten Himmel und war unglaublich stolz auf unsere kleine freche "Therese" die es wieder einmal sichtlich genoss sich auf einer so großen Ausstellung präsentieren zu dürfen.

 Das war aber nicht alles an diesem wunderbaren Tag der gar nicht so gut begann - gell Marcella, Sandra und Nette, ihr wißt was ich meine :-))  -  denn Marcella erreichte mit "Trae" 

"Scotsdream Still O Th'Nite" in der Jugendklasse ebenfalls ein VORZÜGLICH 2. Platz 

und mit 

"Howard" "Dawnville You' ve Gotta be Kidding" ein VORZÜGLICH 3. Platz

 

Auch Nette mit "Yashico vom Ohmtalteufel" und Sandra mit "Dawnville You Betta have a Look" können beide stolz sein denn sie erhielten  jeweils in der Offenen Klasse Rüden bzw. Hündinnen ein "VORZÜGLICH" ! !

Und last but not least möchten wir auch von ganzem Herzen Angela Heidenwolf mit ihrer " Dt. Ch. VDH Amica Fidelis de via Balaena" gratulieren, die in der Championklasse Hündinnen ebenfalls ein "VORZÜGLICH 2. Platz" erreichte.

 

Es war ein wirklich toller Erfolg und ein Erlebnis in Polen gewesen zu sein. Danke an Hela und Familie für ihre unglaubliche Gastfreundschaft und das ihr alle uns so hilfreich zwei Tage zur Seite standet. Ihr seid uns hier jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wir brauchen wohl nicht sagen das wir ein paar Tage viel Spaß zusammen hatten und das alles wirklich sehr genossen haben. Danke an Euch alle und auch an "Eve" . . . auch wenn sie manchmal sehr viel blättern musste  :-))

 

Schade war nur, dass die Rassen Collie und Sheltie im Ausstellungsgelände so weit auseinander in verschiedenen Hallen die jeweils nur über das sehr große Außengelände zu erreichen waren, gerichtet wurden, so dass es uns nicht möglich war unsere "Liesi" zu zeigen, da die Collies zur gleichen Zeit und dann noch wie gesagt weit entfernt von den Hallen gerichtet wurden wie die Shelties. Damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet. Aber dann bekommt "Liesi" ihre Chance bei der nächsten World Dog Show :-))) und wir wissen ja eh was wir an ihr haben auch ohne sie hier präsentiert haben zu können.

Viel bedauerlicher fanden wir es aber dass wir keine Fotos haben machen können.

 (das Foto oben von "Therese" ist aus unserem "Archiv"). 

 

An dieser Stelle nochmals DANKE an Marcella, das Du uns "Therese" anvertraut hast, denn auch ohne diese Erfolge ist sie für uns etwas ganz besonderes. 

 

 

"Impy" ist stolz auf seine Töchter "Aspen" & "Tinsel"

 

Foto: Anne-Catherine en Mathieu Vanhove

 

 "Dawnville All That and More"

 

Denn "Tinsel" gewann - wie unsere "Therese" zwei Jahre zuvor - bei der Clubausstellung 

des Holländischen Sheltieclubs die Jugendklasse mit Vorzüglich 1. Platz CC

und übertraf ihre ältere Schwester und ihre Mutter noch mit dem Gewinn des

BEST in SHOW ! ! !

von über 200 gemeldeten Shelties. Einfach grandios kleine "Tinsel". 

Wir gratulieren Marcella "Dawnville Shelties" von ganzem Herzen zu diesem

 einmaligen Erfolg. 

 

"Dawnville Ashes in the wind"

(eine Schwester zu unserer "Therese")

 

"Aspen", die Wurfschwester von "Tinsel" gewann bereits  am letzten

 Wochenende in Australien - wo sie ja jetzt lebt - bei der dortigen 

Sheltie National Show die Jugendklasse 

(mit insges. 28 gem. Hündinnen) und zudem noch 

BEST JUNIOR  in Show  

Wir freuen uns sehr mit Marcella "Dawnville Shelties" und 

Liz & Rebecca "Scotsdream Shelties" und gratulieren von ganzem

Herzen zu diesem tollen Erfolg !!

 

* * * * * * * *

 

. . . und so ganz nebenbei erreichte ebenfalls am letzten Wochenende 

unser "Yashi" ("Yashico vom Ohmtalteufel") sein nunmehr 

viertes "VORZÜGLICH 1. Platz" mit CAC, VDH-Ch.A. 

auf der Int. Ausstellung in Rostock und zudem noch das Res. CACIB. 

Wir gratulieren auch hier Nette ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg 

und das letzte gell, dass kriegt er auch noch . . . . :-))

 

 

 

 

Ein total verregneter Ausstellungstag 

 

 

aber mit einem sonnigen Ausgang war für uns der 03. September 2006. Denn unser kleiner schwarz-weißer Kanadier:

 

 "GrandGables Dressed To Impress" 

gen. "Impy" 

 

gewann an diesem Tag auf der Nationalen Zuchtschau des VDH in Cloppenburg die Offene Klasse mit 

Vorzüglich 1. Platz, CAC VDH-Ch.A. 

 

und die Freude hier rüber war bei uns noch größer denn mit dieser weiteren Anwartschaft erfüllt "Impy" nun die Bedingungen für den Titel

 

Deutscher Champion VDH ! ! !

 

Wir sind super super glücklich und freuen uns wirklich sehr darüber. 

 

Danke an diejenigen die vor Ort diesen Regentag allein dadurch das wir zusammen dort waren zu einem schönen Tag gemacht haben und das wir uns zusammen freuen durften.

 

 

* * * * * * * *

 

Wir möchten an dieser Stelle aber auch noch einmal "unserem Yashi" : "Yashico vom Ohmtalteufel", der bei unseren lieben Freunden Nette und Andreas lebt, gratulieren, der am Sonntag den 20. August 2006 auf der Clubschau des CfBrH in Berlin-Rahnsdorf die Offene Klasse mit V 1 CAC/VDH-Ch.A gewinnen konnte und damit bereits seine dritte Anwartschaft auf den Titel Deutscher Champion. Wir drücken die Daumen das es bald auch zu den restlichen beiden Anwartschaften reicht. Näheres zu "Yashi" und seine Ausstellungsergebnisse finden sie auf seiner Heimatseite unter www.molehills.de

 

 

 

 

Wir gratulieren von ganzem Herzen :

 

zuerst einmal "unserem Mozart" = "Enjoy my life vom Ohmtalteufel" (V: Kings Valley Born Free  M: Xcellent Spirit of Fire vom Ohmtalteufel)

zu seinem ersten 

VORZÜGLICH  1. Platz CAC, VDH-Ch.A

in der Zwischenklasse auf der CAC-Ausstellung in Rheine am 13. August 2006 

Wir sind mächtig stolz auf ihn und seine Besitzerin, Frau Waltraud Pletschen und wünschen den beiden von ganzem Herzen das noch weitere solche Erfolge folgen werden. 

 

Sein Wurfbruder, "Black Emotion of Love vom Ohmtalteufel" gen. Joker erreichte in der gleichen Klasse an diesem Tag ein SEHR GUT 4. Platz 

Auch hierzu an ihn und seine Besitzerin, Frau Susanne Donicht, unsere von Herzen kommenden Glückwünsche. 

 

Und um diesen Erfolg der Teufel noch zu toppen errang "unsere Joy" = "Xcellent Magic Flame vom Ohmtalteufel" (V: Am.Kan. & Dt. Ch. VDH Heirlair Reap The Whirlwind   M: Hazel vom Ohmtalteufel) in der Offenen Klasse unter Richterin Frau Roel van Veen - Keur ( NL ) ein 

VORZÜGLICH 1. Platz CAC VDH-Ch.A. 

und da ihr dies noch nicht genug war auch noch ihr erstes

 

B  O  B    ! ! ! 

 

Auch hier können wir nur zusammen mit ihrer Besitzerin Frau Petra Theis die Sektkorken knallen lassen und wünschen ihr und "Joy" noch viele solcher wunderschöner Momente.

Wir sind total aus dem Häuschen. Ein toller Ausstellungstag für die vierbeinigen Teufel.

 

 

 

Mile's Sohn "Joshva" errang sein erstes 

BOB ! ! ! 

 

 

Wir freuen uns wirklich riesig mit unseren Freunden, Karin, Christine und Ivan Ahl-Nielsen in Dänemark über den tollen Erfolg von "Mile's"  (Miles McCoy vom Ohmtalteufel) Sohn 

 

"Ahl's Jo-Jo Joshva" 

 

auf der Internationalen Sommerausstellung am 30. Juli 2006 in Bröndby, Dänemark. 

Dort errang "Joshva" unter der Richterin Judit Korózs-Papp den

 

 1. Platz in der Jugendklasse

wurde

 

Bester Rüde

und gewann zudem sein erstes CAC und auch sein erstes 

BOB ! ! ! 

 

 

 

Fotos : Ahl

 

Wir hoffen, dass er noch weitere solche Erfolge erringen kann und drücken dafür ganz fest die Daumen. 

 

Ausserdem ist "Joshva" zusammen mit Ivan auch sportlich tätig und hat viel Spaß beim gemeinsamen Agility-Training.

 

Mehr Fotos und Einzelheiten sowie die weiteren Shelties unserer Freunde können sie auf deren Heimatseite bei den 

 

"Ahl's Shelties"    sehen.

 

 

 

Was  für  ein  Tag ! ! ! 

Zusammen mit unserer Freundin Leslie Mamer aus Amerika, die uns unsere Liesi zurückgebracht hatte besuchten wir am 23. April 2006 die 

Int. Ausstellung (CACIB) in Lingen/Ems.  

Viele unserer Freunde waren ebenfalls anwesend und Leslie freute sich sehr den dort anwesenden Nachwuchs ihres "Griffin" zu sehen und die Besitzer kennen zu lernen. 

 

Geplant als nettes Familientreffen und um Leslie mal wieder den Besuch einer Ausstellung in Deutschland unter Freunden zu gönnen entwickelte sich dieser Tag zu einem unglaublichen Erlebnis für uns alle. 

Wir möchten an dieser Stelle ALLEN von ganzem Herzen zu ihren Erfolgen gratulieren und denen danken, die mit ihren "Griffi"-Kindern einfach nur angereist waren und so Leslie einen unvergesslichen Tag bescherten.

 

Auch im Ehrenring bei der Rassepräsentation zeigten sich unsere Collies unter der Leitung von Claudia Jünemann von ihrer besten Seite. 

 

 

Hier nun die unglaublichen Ergebnisse: 

 

Blue Gaetano vom Ohmtalteufel 

(Kings Valley Born Free x Heirlair Lumierre)

Bes.: Claudia Jünemann 

Jugendklasse Rüden 

V1 CAC-J  

Black Emotion of Love vom Ohmtalteufel 

(Kings Valley Born Free x Xcellent Spirit of Fire vom Ohmtalteufel)

Bes.: Susanne Donicht

Zwischenklasse Rüden

V2 CAC-Res. VDH-Ch.A-Res. 

Black Zander vom Ohmtaltfeufel 

(Kings Valley Born Free x US/Can. Ch. Vayu vom Ohmtalteufel)

Bes.: Maria und Ralf Puszalowski

Offene Klasse Rüden 

V2 CAC-Res. VDH-Ch.A-Res. 

Xcellent Edition in black vom Ohmtalteufel 

(Ch. Heirlair Reap The Whirlwind x Hazel vom Ohmtalteufel)

Bes.: Karin Kock u. Thomas Gehl

Offene Klasse Rüden

Vorzüglich

Indian Dream Girl vom Ohmtalteufel 

(Kavik vom Ohmtalteufel x McCloud's Kind of Magic)

Bes.: Steffi Schrauf

Jüngstenklasse Hündinnen

Vielversprechend  

Xcellent Magic Flame vom Ohmtalteufel 

(Ch. Heirlair Reap The Whirlwind x Hazel v.Ohmtalteufel)

Bes.: Petra Theis

Offene Klasse Hündinnen

Sehr Gut

Hier der Nachwuchs unseres 

"Griffin"  

(Am. Kan. Ch., Deutscher Ch. VDH Heirlair Reap The Whirlwind) :

Country Roads Golden Buckaroo 

(M: Tiffany v.d. Dreizehnmorgen)

Z: K. Kock u. Th. Gehl, Bes.: Gabriele u. Manfred Lemke

Jugendklasse Rüden

V3    

Country Roads Wild Bomani 

(M: Tiffany v.d. Dreizehnmorgen) 

Z.: K. Kock u. Th. Gehl, Bes.: M. Nosthoff

Jugendklasse Rüden

V4   

Hannibal vom Hohen Lohr 

(M: Black Emma vom Hohen Lohr)

Z.: Carina u. Hans-Peter Hardt, Bes.: Bettina Häßler

Zwischenklasse Rüden 

V1 CAC VDH-Ch.A, CACIB Res. 

Country Roads Stormy Branda 

(M: Tiffany von den Dreizehnmorgen)

Z.: K. Kock u. Th. Gehl, Bes.: Michaela u. Norbert Voß

Jugendklasse Hündinnen

V4

Glenice von den Hasewiesen 

(M: Celina von den Hasewiesen)

Z.: Claudia Jünemann, Bes.: Elisabeth Meyer

Jugendklasse Hündinnen

Sehr Gut

Hier der Nachwuchs unseres 

"Alex" 

(US-Import 

Kings Valley Born Free):

Alex vom Hefeler Land 

(M: Doreen vom Hohen Lohr)

Z.: Chr. Mengel, Bes.: Monika u. Mario Rau

Offene Klasse Rüden

V4 

Eisbär vom Hohen Lohr 

(M: Anna vom Hohen Lohr)

Z. u. Bes.: Carina u. Hans-Peter Hardt

Offene Klasse Rüden

Country Roads Akouma 

(M: Tiffany von den Dreizehnmorgen)

Z.: K. Kock u. Th. Gehl, Bes.: Michaela u. Norbert Voß

Offene Klasse Rüden

V

Country Roads Mysterious Aengus 

(M: Tiffany von den Dreizehnmorgen)

Z.: K. Kock u. Th. Gehl, Bes.: Gabriele Lemke

Offene Klasse Rüden

Sehr Gut

Country Roads Glossy Akeesha 

(M: Tiffany von den Dreizehnmorgen)

Z. u. Bes.: Karin Kock u. Thomas Gehl

Offene Klasse Hündinnen

V1 CAC, VDH-Ch.A, CACIB BESTE HÜNDIN 

    

 

Zum krönenden Abschluss konnte unsere kleine "Penny" zum dritten Mal die Jugendklasse mit

 

  "Vorzüglich 1. Platz CAC-J"  

 

und folgender Beurteilung: 

 

"Lovely type, good head and expression, nice front and feet, good body, very sound rear, moved well with good tail carriage."

 

gewinnen und erfüllt damit die Voraussetzungen für den 

 

Deutschen Jugendchampion Club und VDH !

 

Dieser Tag war wirklich etwas besonderes und wir sind dankbar dabei gewesen zu sein. Solche Ausstellungstage erlebt man wirklich nur sehr selten und vielleicht freuen wir uns alle deshalb so sehr darüber. 

Wir sind aber auch unglaublich stolz auf den Nachwuchs unserer beiden wunderbaren amerikanischen Collie-Jungs: "Griffin" ( US, Kan. Ch. Dt. Ch. VDH Heirlair Reap The Whirlwind) und "Alex"  (Kings Valley Born Free) bei unseren Freunden und drücken weiterhin die Daumen für ebensolch herrliche Resultate im Ausstellungsring. 

 

"Alex" sagte kurz nach der Ausstellung "Tschüss" . . . 

 

Ein Samenkorn fällt in den Sand, so klein und still und unbekannt. 

Und keiner hat's zu Boden fallen seh'n. 

Die Zeit vergeht. Der Regen rinnt. Und plötzlich blüht im Sommerwind

die Blume deiner Liebe wunderschön. 

Doch irgendwer steht schon bereit, in seinem Herzen Hass und Neid.

Was hilft es schon. Dein Flehen lässt ihn taub. 

Weil er die fremde Blume sieht, die nie in seinem Garten blüht,

zerbricht er sie und tritt sie in den Staub. 

 

(aus "Und der Himmel über mir" v. V.L.)

 

 

 

Und eine Woche später erreicht unsere kleine "Penny" das gleiche Ergebnis nämlich

Vorzüglich 2. Platz CAC-J.-Res.

 auf der CAC-Ausstellung in Ludwigslust. Eigentlich wollte ich sie dieses Mal wieder selbst ausstellen, aber leider kam es wieder ganz anders und aufgrund widriger Umstände fuhr unsere "Penny" zusammen mit Nette, Andreas und "Yashi" alleine dorthin. 

Vielen Dank liebe Nette, dass Du "Pennylein" nicht nur mitgenommen sondern auch so toll vorgeführt hast, dass sie wieder mal ein Vorzüglich und einen 2. Platz erreichen konnte. Bei ähnlich vielen Konkurrentinnen wie in Buchholz. 

Das mache ich irgendwie wieder gut . . .  versprochen ! ! ! 

Auch dieses Mal war es "nur" das Fell das fehlte, sonst wäre der Sieg der ihre gewesen. Aber das noch fehlende Fell kommt wieder, so manch anderes dagegen wohl nicht . . . 

 

Und so ganz nebenbei erreichte "Yashi" in der Offenen Klasse ein Vorzüglich 4. Platz !

Wir gratulieren von Herzen zu diesem Erfolg und sagen: mach weiter so liebe Nette !

 

 

Das Jahr beginnt für unsere kleine "Penny-Maus" 

fast so wie es aufgehört hat:

 

Am Sonntag, den 26.02.2005 fand die CAC-Ausstellung in Buchholz in der Nordheide der LG Hamburg des Clubs für Britische Hütehunde statt.  

Aufgrund besonderer Umstände konnten wir Marcella dafür gewinnen unsere kleine Penny in der Jugendklasse unter der aus Irland angereisten Richterin, Mrs. Butler, für uns auszustellen. 

Und welch ein Erfolg, denn sie erreichte ein 

Vorzüglich 2. Platz CAC-J-Res. 

mit einer wunderbaren Beurteilung wie wir finden: 

 

 

"Lovely head with correctly set eyes, 

good ear carriage, very mature body, 

good angulation, perfect length of tail. 

She will look superb in full adult coat. 

Covers the ground well."

 

Ja, ja das liebe Fell, das fehlt unserer kleinen Maus noch ein wenig. Aber wir arbeiten gemeinsam daran :-)) 

 

Danke Marcella, für das erfolgreiche Vorführen unserer kleinen Maus!

 

 

 

 

Gefreut haben wir uns aber auch über das Abschneiden von Karin und Thomas mit "Xcellent Edition in black vom Ohmtalteufel", gen. Tarabas (Foto rechts).  Wir gratulieren herzlich zum "Vorzüglich 2. Platz CAC-Res." in der Offenen Klasse.

Und nicht zu vergessen Claudia mit "Gaetano vom Ohmtalteufel" der bei seiner ersten Ausstellung überhaupt eine super tolle Beurteilung und sein erstes "SEHR GUT" in der Jugendklasse erreichen konnte . . Danke Claudia, dass ich ihn vorführen durfte.

Fotos: "Gaetano"

 

Aber den Vogel schossen an diesem Tag Marcella und Irene mit "Joey" ab. Denn der Wurfbruder unserer "Therese" und damit der Sohn unseres "Impy": "Dawnville When Lightning Strikes" gen. Joey erreichte nicht nur in der Offenen Klasse "Vorzüglich 1. Platz und CAC" nein er gewann auch noch das BOB und auch das reichte noch nicht, denn am Ende der Ausstellung gewann er sodann noch ausgewählt von allen drei amtierenden Richtern den Titel BEST IN SHOW ! ! ! 

 

Wir gratulieren von ganzem Herzen !

 

 

 

 

Ausstellungsergebnisse 2006

 

 

CAC Ausstellung   

Buchholz i.d.N.

26.02.2006

"GrandGables Promise of Gold"

Ri.: Mrs. Butler, Irl

JUGENDKlasse 

Vorzüglich 2. Platz, CAC-J-Res.

CAC Ausstellung   

Ludwigslust

05.03.2006

"GrandGables Promise of Gold"

Ri.: Frau Mense, D

JUGENDKlasse 

Vorzüglich 2. Platz, CAC-J-Res.

CAC Ausstellung   

Ludwigslust

05.03.2006

"Yashico vom Ohmtalteufel"

Ri.: Frau Mense, D

OFFENE Klasse 

Vorzüglich 4. Platz

CAC Ausstellung   

Bad Fallingbostel

19.03.2006

"GrandGables Promise of Gold"

Ri.: Hr. Harald Steinmetz, D

JUGENDKlasse 

Vorzüglich 3. Platz 

CAC Ausstellung   

Bad Fallingbostel

19.03.2006

"Yashico vom Ohmtalteufel"

Ri.: Hr. Harald Steinmetz, D

OFFENE Klasse 

Vorzüglich 3. Platz

CACIB Ausstellung   

Berlin

01.04.2006

"GrandGables Promise of Gold"

Ri.: Frau Heintz, D

JUGENDKlasse 

Vorzüglich 1. Platz, CAC-J

CACIB Ausstellung   

Berlin

01.04.2006

"Blue Gaetano vom Ohmtalteufel"

Ri.: Herr Bürk, D

JUGENDKlasse 

Vorzüglich 3. Platz 

CACIB Ausstellung   

Lingen/Ems

23.04.2006

"GrandGables Promise of Gold"

Ri.: Mrs. Anne Arch, GB

JUGENDKlasse 

Vorzüglich 1. Platz, CAC-J

CACIB Ausstellung   

Lingen/Ems

23.04.2006

"GrandGables Dressed To Impress"

Ri.: Mrs. Anne Arch, GB

OFFENE Klasse 

Vorzüglich

CACIB Ausstellung   

Lingen/Ems

23.04.2006

"Blue Gaetano vom Ohmtalteufel"

Ri.: Mrs. M. Shiboleth

JUGENDKlasse 

Vorzüglich 1. Platz, CAC-J

CACIB Ausstellung   

Lingen/Ems

23.04.2006

"Black Zander vom Ohmtalteufel"

Ri.: Mrs. M. Shiboleth

OFFENE Klasse 

Vorzüglich 2. Platz CAC-Res.

CACIB Ausstellung   

Lingen/Ems

23.04.2006

"Xcellent Edition in Black vom Ohmtalteufel"

Ri.: Mrs. M. Shiboleth

OFFENE Klasse 

Vorzüglich

CAC Ausstellung 

Rheine 

23.08.2006

"Enjoy my Live vom Ohmtalteufel"

Ri.: Mrs. Roel van Veen Keur

Zwischen Klasse 

Vorzüglich 1. Platz 

CAC

CAC Ausstellung 

Rheine 

23.08.2006

"Xcellent Magic Flame vom Ohmtalteufel"

Ri.: Mrs. Roel van Veen Keur

OFFENE Klasse 

Vorzüglich 1. Platz 

CAC / BOB

CAC Ausstellung 

Berlin - Rahnsdorf 

20.08.2006

"Yashico vom Ohmtalteufel"

Ri.: Hr. , P

OFFENE Klasse 

Vorzüglich 1. Platz 

CAC

Nationale Ausstellung 

Cloppenburg 

03.09.2006

"GrandGables Dressed To Impress"

Ri.: Frau E. Heintz, D

OFFENE Klasse 

Vorzüglich 1. Platz 

CAC/VDH-Ch.A.

CACIB Ausstellung   

Rostock

07.10.2006

"Yashico vom Ohmtalteufel"

Ri.: Frau Erika Heintz, D

OFFENE Klasse 

Vorzüglich 1. Platz 

CAC/VDH-Ch.A.

WORLD DOG SHOW  

Poznan / Polen

09.11.2006

"Yashico vom Ohmtalteufel"

Ri.: Frau Barbara Müller, CH

OFFENE Klasse 

Vorzüglich

WORLD DOG SHOW  

Poznan / Polen

09.11.2006

Dawnville Where There's Smoke

Ri.: Mrs. V. Ivanishcheva,RUS

OFFENE Klasse 

Vorzüglich 2. Platz

 

 

Ausstellungsergebnisse 2005

 

 

©: Beate Alexander  2006