„Quirina vom Ohmtalteufel"

gew. 22.03.1993    -  gest.  28.07.2006, CEA/PRA/KAT-frei, HD-A

V: US Imp. Heirlair All Fired Up               M: Sweet Cassie vom Ohmtalteufel

    [zurück zur Übersicht]

Foto aufgen. im Mai 2006 v. C. Jünemann   

 

Unsere Ina war die erste Tochter unseres Mikey und erfreute sich zeit ihres Lebens immer allerbester Gesundheit. Auf dem Foto ist Ina leider nicht in ihrer vollen Haarpracht zu sehen, da die Aufnahme kurz nach ihrem Wurf in dem sie uns Mücke schenkte, entstand. Ina war bis zu ihrem 7. Lebensjahr die absolute Rudelchefin. Aber dieser Posten wurde ihr dann von ihrer Nichte, unserer Hazel streitig gemacht und Ina beschränkte sich auf ihre neue Aufgabe als Großmutter. 

Ina war genau wie ihre Mutter Cassie in ihrem bisherigen Leben nie ernsthaft krank und sah den Tierarzt in den über 13 Jahren ihres Lebens nur zu Impfungen.

 

Auch unsere Ina schenkte uns insgesamt 3 Würfe und zwar:

1. W-Wurf nach dem Rüden "Kings Valley Covenant" mit 3/4 Welpen (aus dem unsere "Mücke" hier blieb 

2. C-Wurf nach dem Rüden "Ingres von der Schönebecker Schweiz" mit 6/3 Welpen und 

3. L-Wurf nach dem Rüden "Kings Valley Born Free" mit 2/6 Welpen. 

 

Wo die Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, 

wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, 

bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

 

Wir sind froh darüber, dass gerade ihr, geboren und aufgewachsen in unserer alten Heimat Hessen, noch ein paar wunderschöne Monate in unserem neuen Zuhause geschenkt waren und damit für uns ein ganz besonderer Herzenswunsch in Erfüllung ging.

 

 

 

 

[Ahnentafel]          [zurück zur Übersicht]      

 

©: Beate Alexander 2012

 

 

 

 

 

Free counter and web stats