Aktuelle Welpen

©: Alexander 2008                                                                                Dreams . . .

they begin with the promise of puppies !

 

- Wir haben Sheltie Welpen -

♥♥♥♥♥   Unsere Sheltiekinder von "Shaleen" und "Taiyo" sind da :  ♥♥♥♥ 

 

 Wir freuen uns sehr, denn unsere

Dt. Ch. VDH & Club "Shaleen Shaira vom Ohmtalteufel" und unser Dt. Ch. VDH & Club "Taiyo Trollmann vom Ohmtalteufel"

sind seit dem 14.12.2020 stolze Eltern von drei kleinen sable farbenen Sheltierjungs !

 "Iagan Indian Storm", "Ilko Indian Dream Weaver" und "Indian Summer Ilo"

Für erste Fotos bitte einfach nur "runter scrollen" :

Wenn Sie sich für einen Sheltie-Welpen aus unserer Zucht interessieren, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und geben gerne vorab Auskunft in einem persönlichen Gespräch sowie nähere Infos über unsere Shelties und unsere Welpen und wie diese hier leben und aufwachsen. Gern nehmen wir Welpenreservierungen entgegen und freuen uns die möglichen neuen "Adoptiveltern" unserer zukünftigen Welpen schon jetzt näher kennen zu lernen.

Tel.: 041 54 - 795 987  oder Email

 

 

 

Auch unsere kleinen "I-chens" sind schon super aktiv und waren natürlich auch im Schnee unterwegs. Dies haben wir ebenfalls im Bild festgehalten :



























































Unsere kleinen "I-chens" haben nun die Augen offen und fangen an miteinander zu spielen und die Welt zu entdecken. Daher war es an der Zeit fanden wir mal wieder neue Fotos zu machen:



























































Hier nun die ersten Fotos von unseren kleinen Sheltie-Racker:

alle Fotos: B. Alexander, ©: B. Alexander

 

 

 

 

Die Eltern :

 

Fotos folgen in Kürze

 

 

Dt. Ch. "Shaleen Shaira vom Ohmtalteufel"

 

 

 

 

 

Dt. Ch. "Taiyo Trollmann vom Ohmtalteufel"

©: Beate Alexander 2018